LasertagPRO

10% Rabatt

Preisvorteil & Einkauf

Preisvorteil: 10% Rabatt auf alle Spiel – Modis

Wie erhalte ich den Preisvorteil?

• Gebe bei der Reservierung deine Gewerkschaft und den Preisvorteil an.
  • Zeige dem Moderatorder, VOR Spielbeginn, deine Mitgliedskarte her.

Gültig bis auf Widerruf.

Wichtige Informationen:
Nicht mit anderen Aktionen/Rabatten kombinierbar.

Highlights & Details

Outdoor Lasertag

Was ist Outdoor Lasertag?

Im Gegensatz zum Indoor-Lasertag verzichten wir auf Plastik-Phaser und blinkende Lichter, da Taktik und Action im Vordergrund stehen. Unsere Outdoor Lasertag – Location in Marchtrenk, erstreckt sich auf über 2500m2 Urwald mit vielen geheimen Verstecken. Unsere Ausrüstung ist intuitiv erlernbar und absolut gefahrlos bedienbar. Es werden keine Geschosse benutzt, und daher keine Schmerzen wie bei Paintball. Eine besondere Schutzbekleidung ist nicht notwendig! Unsere Geräte arbeiten mit Infrarot-Impulsen, es gibt keine echten Laser….

Lasertag Pro Wels – Outdoor Lasertag in Oberösterreich.

Tauche ein in das ultimative Lasertag-Erlebnis! Unsere spannenden Spielmodi werden dich begeistern. Erlebe Lasertag auf eine völlig neue Art und Weise – ob mit Freunden oder als Team, hier wirst du zum Helden! Fordere dich heraus und werde Teil der Lasertag-Community. Buche jetzt dein Abenteuer bei Lasertag Pro Wels und erlebe den Adrenalinkick, den du schon immer gesucht hast. Mach dich bereit für spannende Missionen und unvergessliche Erinnerungen. Hol dir deinen Lasertagger und zeige, was du drauf hast!

Unsere Spiel – Modis im Überblick

Marksee 23/1